Quadrataugenrundenpodcast Folge 7

Grüezi, Servus und Hallo. Es regnet und was bietet sich da mehr an, als einfach mal die Seele baumeln zu lassen und einen wundervollen Podcast zu hören. Sven und ich haben wieder etwas über aktuelle Themen und Filme geredet. Ein bunter Blumenstrauß aus tollen Filmen wie Godzilla oder Bad Neighbors und natürlich die großen Fünf. Wir machen es uns schon mal bequem. Viel Spaß!

Advertisements

Über Quadrataugenrunde

Filmkritiken und Podcast
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s