Quadrataugenrundenpodcast Folge 20

Jubel-Jubiläum im Quadrataugenrundenpodcast!
Wir sprechen ganz selbstreferenziell über Filmkritiken, Kingsman: The Secret Service, die internationale Weltpremiere von Elser und Herr Nilsson. Ausserdem zählen wir alle 20000 Filme von Nic Cage auf und freuen uns auf Fast 7. Ein Content-Feuerwerk!
Inklusive Gewinnspiel mit Interstellar auf Blu-ray Disc.

Download

Über Quadrataugenrunde

Filmkritiken und Podcast
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Quadrataugenrundenpodcast Folge 20

  1. franziska-t schreibt:

    Kleine Anregung am Rande zum Podcast. Könnt ihr vielleicht auch Zeitangaben hinzufügen und das jeweilige Thema, das zu diesem Zeitpunkt besprochen wird? Mich interessiert nämlich hauptsächlich eine Filmbesprechung und wenn ich die dann in dem Wust aus 2 Stunden Material suchen muss, ist das recht mühsam.

    Gefällt mir

  2. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Oha! Ich fand „Splice“ gar nicht so schlecht. Diese Sache mit dem Sex fand ich auch affig. Aber insgesamt fand ich ihn nicht übel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

