Gewinnspiel – Interstellar

Wir feiern unsere 20. Podcastfolge mit einem Gewinnspiel und verlosen Interstellar (2014) von Christopher Nolan auf Blu-ray Disc.

Zur Teilnahme müsst ihr mindestens zwei Filme für unsere Kategorie „Kann das nicht jemand anders machen?“ vorschlagen.
Der Gewinner wird ausgelost, Einsendeschluss ist der 28.04.2015.

Im November gab es bei uns auch eine Filmkritik zu Interstellar:
https://quadrataugenrunde.wordpress.com/2014/11/07/interstellar/

Über Quadrataugenrunde

Filmkritiken und Podcast
Dieser Beitrag wurde unter Spezial abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinnspiel – Interstellar

  1. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Ich mach mit! 😀
    Was hat es mit dieser Kategorie „Kann das nicht jemand anders machen?“ auf sich? Klärt mich mal bitte auf 🙂

    Gefällt mir

  2. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Ok, dann hier meine Vorschläge, nachdem ihr euch in der letzten Folge so schön über Adrien Brody und „Splice“ aufgeregt habt:

    1) Den wunderbaren Film „Giallo“ mit Brody in einer Doppelrolle

    2) Einen meiner Lieblingsfilme, den ich auch vor kurzem in meinem Blog genauer vorgestellt habe: Eden Lake

    Wer von euch welchen Film nimmt, wäre mir egal. Vielleicht wäre Giallo ja was für den Brody-Fan unter euch…
    Viel Spaß damit 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

