Quadrataugenrundenpodcast Folge 37

Wenn Podcasten olympisch wäre, würden wir uns ganz sicher Gold über die 120 Minuten holen. Da dem aber noch nicht so ist, müssen wir leider über Independence Day 2 sprechen. Neben den üblichen Witzen über Warners Comicverfilmungen und Adam Sandler, erklären wir, warum Starship Troopers auch heute noch ein guter Film ist.
Und wie viele Fäuste hat eigentlich Bud Spencer?

Download

Zeitangaben
0:00:00 – Intro
0:02:37 – Zuletzt gesehen (Toni Erdmann / The Social Network / Star Trek Beyond / Zoomania / Jason Bourne / The Witch)
1:00:05 – News der Woche
1:15:23 – Still Movies (Starship Troopers)
1:26:04 – Die großen Fünf (Guilty pleasures)
1:39:07 – Independence Day 2: Wiederkehr
1:50:17 – Kann das nicht jemand anders machen? (Vier Fäuste für ein Halleluja / Star Trek II: Der Zorn des Khan)
2:05:23 – Demnächst im Kino

 

Advertisements

Über Quadrataugenrunde

Filmkritiken und Podcast
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s