Quadrataugenrundenpodcast Folge 52

Noch mehr als Musicals mit Hugh Jackman mögen wir Bären und Marmeladensandwiches. Deshalb sprechen wir nicht nur über Weltenretter Paddington, sondern auch über andere Lieblinge der pelzigen Höhlenbewohner. Mit Alex Garlands neuem Film Auslöschung müssen wir natürlich auch wieder über den Vertrieb und das Kino reden. Das Thema Erinnerungen rückt aber auch mit einer Charlie Kaufman Geschichte in den Vordergrund.
Die Berichte über unseren Tod waren zwar stark übertrieben, allerdings wurde diese Folge bereits im April 2018 aufgenommen.

Zeitangaben
0:00:00 – Intro & Begrüßung
0:00:55 – Zuletzt gesehen (Paddington 2 / Greatest Showman / Game Over, Man! / Feinde – Hostiles)
0:26:36 – Die großen Fünf (Bären)
0:31:35 – Auslöschung (2018)
0:46:36 – Vergiss mein nicht! (2004)
0:59:57 – Demnächst im Kino & Verabschiedung

RSS-Feed
Download

Über Quadrataugenrunde

Filmkritiken und Podcast
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.